Aktuell:

M33 Dreiecksgalaxie

M31 Andromedagalaxie

M101 Supernova 2011 fe

NGC 6992/6960 Cirrusnebel

M13 Kugelsternhaufen

Kommentare: 7
  • #7

    Ulrich (Montag, 22 Februar 2016 16:22)

    wunderbare Aufnahmen! wäre froh, so etwas auch einmal hinkriegen zu können....

  • #6

    valentino (Mittwoch, 21 November 2012 21:50)

    also muss sagen die seite ist sehr interessant respekt mann sieht sich bei der arbeit;-) VG valentino

  • #5

    Heike (Freitag, 06 April 2012 15:00)

    Hallöchen Daniel,
    unsagbar schön die Bilder. Es stockt einem der Atem, wenn man diese betracht. Mach weiter so :-)

    Liebe Grüße Heike

  • #4

    Myriam (Sonntag, 25 März 2012 19:02)

    Hallöchen Daniel, wie versprochen bin ich mal auf deiner Homepage unterwegs. Sie ist wirklich toll und die Bilder sind echt schön. Am besten gefällt mir das Bild von dem fast "Vollmond" :o)
    Mach weiter so liebe Grüße Myriam.

  • #3

    Mike (Freitag, 02 März 2012 12:43)

    Servus Daniel,

    wirklich eine informative Seite...
    Leider zeigt sich der Himmel nicht so wie man ihn sehen will, wenn man selbst Zeit hat... but that's nature!

    Vielleicht ergibt es sich ja mal, eine gemeinsame Betrachtung durchzuführen.

    LG
    Mike

  • #2

    skytravel (Samstag, 25 Februar 2012 17:10)

    Hallo Daniel, die Seite wird immer ausführlicher und besser.
    Toll, dass dich das Rieskrater Museum unterstützt mit Bildern und Fotos.
    Mal sehen wann du dein Speicherlimit bei Jimdo erreicht hast und upgraden musst ;-)

  • #1

    André (Mittwoch, 22 Februar 2012 13:44)

    Hi Daniel, wirklich schöne Seite. Mach doch noch eine neue Rubrik "Fernrohre" wo du dein Equipment beschreibst...

Gästebuch